Amon Amarth, Testament und Grand Magus - „Jomsviking“ Europa Tour 2016 mit sechs deutschen Shows!

Raise your horns for Amon Amarth, Testament & Grand Magus!!

 

Schwedens Vorzeige-Wikinger Amon Amarth zeigen mit ihrem neuen Album "Jomsviking" erneut, warum sie zu den größten Heavy Metal-Bands der Gegenwart gehören: Epische Melodien treffen auf mitreißenden Death Metal - die perfekte musikalische Umsetzung des dem Album zugrunde liegenden Konzepts um die blutige Geschichte eines Ausgestoßenen.

Doch muss ich besonders betonen, dass auch Testament und Grand Magus ebenfalls am Start. Die Thrash-Giganten Testament gibt es schon seit den 80ern und sind für mich aus der Metalwelt auch nicht wegzudenken! Mit ihrem neuen Album "Brotherhood of the snake" sind sie zum Glück mit auf Tour und das auch gleich mit ihren Labelkollegen Grand Magus. Auf diese Band bin ich auch sehr gespannt, da ich sie noch nicht live erlebt habe.

 

Macht Euch auf zu deren Shows! Das wird ein super Abend! :)

 

17 Nov - Offenbach, DE
18 Nov - Ludwigsburg, DE
19 Nov - München, DE
23 Nov - Leipzig, DE
26 Nov - Geiselwind, DE
27 Nov - Berlin, DE

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0