THE WHITE BUFFALO auf Deutschland-Tour 2017

The White Buffalo bzw. Mr. Jakob A. Smith aus Kalifornien kommt nach Deutschland :). Erst in diesem Jahr war er bereits im westlichen Teil unterwegs, doch für mich leider unmöglich, da aufzukreuzen. Um so mehr freue ich mich, dass ich ihn am 27. Januar 2017 fotografisch begleiten werde :). Er ist Musiker mit Leib und Seele.

The White Buffalo ist vielen Rock und Blues Fans in Europa schon jetzt ein Begriff. Nicht zuletzt die zahlreichen Soundtrack Beiträge zu der US Kult TV Serie Sons of Anarchy (9 Songs in 7 Staffeln) machten ihn bei uns bekannt. Das neue Album und die Musikrichtung des Ausnahmemusikers kann man wohl am besten als „Dark American Blues“ bezeichnen: Düstere Texte, eine starke dunkle, rauchige, prägnante Stimme und sperrige Songs, die sich mitten ins Herz und den Kopf eingraben. Das ist es was The White Buffalo ausmacht!  Wer also gelebten Blues und Rock’n’Roll auf der Bühne erleben möchte, dem kann man nur ans Herz legen, auf eine der drei begehrten Konzerte vorbei zu kommen :). Das wird gemütlich :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0