Vorproduktion zwischen Eier, Wald und Wiese - DESERTED FEAR zum neuen Album!

Was hab ich gelacht, als ich dieses Video von DESERTED FEAR gesehen habe. Danke für Eure Ergüsse! Auch zwischen all dem Business sind die Jungs auf dem Teppich geblieben und wissen, wo ihre Wurzeln sind. Die sympathischen Drei kommen aus dem schönen Thüringen, genau gesagt Eisenberg und haben schon zwei Alben draußen. Nun erscheint am 27. Januar 2017 deren dritte Scheibe "Dead Shores Rising", worauf ich sehr gespannt bin. Ich verfolge deren Wege von Beginn an und freue mich darüber, dass wir in Deutschland eine richtig fette DEATH METAL-Band haben, die dieses gewisse Etwas hat! Kein 0815! Erlebst Du sie live, dann knallt es in der Birne :).

Fabian, Simon und Manuel? Ihr könntet Euer Video mal der Stadtverwaltung in Eisenberg zusenden, denn in Eurem Clip habt ihr ordentlich Werbung für Eure Heimat gemacht. Besseres Image aus junger Hand geht nicht :)

 

Also dann, bin bereit für die nächste Death Metal-Walze!! Wir sehen uns auf ne Thüringer Rostbratwurst am nächsten Grill to Kill, ha!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0