THE WHITE BUFFALO vom 27.01.2017 in Berlin

The White Buffalo ist der aus Kalifornien stammende Musiker Jake Smith. Seine Songs wurden in der erfolgreichen Biker-Serie Sons of Anarchy gespielt. Come Join The Murder begleitete das Serienfinale und auch im Huxleys entfaltete der Song seine dramatische und epische Gewalt. Man sah ihnen den Spaß am Auftritt an. :)

 

Erst sollte das Konzert im WHITE TRASH in Berlin stattfinden, doch dort hätten die Leute längst nicht mehr reingepasst. Die Stimmung im Huxleys Neue Welt war einfach gigantisch. Die Besucher wirkten entspannt als würden sie den ganzen Alltag hinter sich lassen.

 

Zum Ende der Show riss leider eine Saite :D. Das war ihm aber egal und rockte weiter *g*.

 

Ich kann wirklich jedem, der auf Countryfolk mit Blues steht, seine Musik ans Herz legen. Seine Stimme noch dazu ist einfach wahnsinn!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oz von Zy (Dienstag, 07 Februar 2017 09:45)

    Grandiose Bilder von einem tollen Abend