POPA CHUBBY heute in der Kulturbastion Torgau!

Ted Horowitz / Popa Chubby, geboren am 31. März 1960, ist ein Überlebenskünstler. Ein Kind der Straßen New Yorks, geprägt durch den kantigen urbanen Sound des Big Apple. Er definiert Independent und trotzt jeglicher Einordnung in Genres. Ihn einen Blues Musiker zu nennen würde nicht dem gerecht, was er ist und wofür er steht. Popa Chubby ist einfach so viel mehr als das: Sänger, Songwriter, Gitarren-Künstler – die Leidenschaft steckt tief in ihm und lässt ihn erstrahlen.

 

Nun ist er zu gast in der Kulturbastion Torgau, einer Location, die ich persönlich wirklich sehr gern besuche und nur weiterempfehlen kann! Hier reisen sogar Brandenburger, Leipziger, Berliner uvm. an, um die einen oder anderen Konzerte vor Ort besuchen zu können. Es lohnt sich wirklich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0