BLUES PILLS auf Tour 2017

Nachdem die multi-nationale Rock-Sensation Blues Pills mit ihrem selbstbetitelten Debüt und ausgedehnten Tourplänen seit 2014 sprichwörtlich durch die Decke geschossen sind, legte das Quartett Anfang August 2016 mit dem lange ersehnten, zweiten Album, »Lady In Gold«, nach. Die Devise lautet hier „mehr von allem“ - mehr Blues, mehr Soul, mehr Rock, mehr Emotion - dies hat sich so auch bereits auf die in sich gewachsene Band in der Live-Situation übertragen. Wer Blues Pills auf der Bühne erlebt hat, weiß, sie fangen den Zuschauer von der ersten Sekunde ein - mit flirrender Gitarre, eruptivem Gesang, schmeichelndem Bass und punktuell perfektem Schlagzeugspiel.

Nun sind sie auch im schönen Osten wieder auf Tour und geben gleich zwei Konzerte! Wer sie nicht verpassen möchte, sollte nach Dresden oder Leipzig schon fahren können :). Noch näher geht nun wirklich nicht mehr.