Eine Traumhochzeit in Krösling und im Schloss Neetzow

Ich hatte die Ehre, ein wundervolles Paar in der Kirche in Kröslin und im Anschluss im Schloss Neetzow den halben Tag zu begleiten. Das Wetter war perfekt und die Gäste alle super entspannt. In der Kirche fand die Trauung statt und hatte oft wirklich Gänsehaut. Ich persönlich bin nicht religiös, aber irgendwie verschafft mir solch ein Ambiente immer eine gewisse Ruhe. Danach fuhren die Gäste in das wunderschöne Schloss Neetzow, wovon ich sicherlich noch ewig schwärmen werde und bin selbst schon auf die Bilder gespannt. An einem Teich flatterten unwahrscheinlich viele Schmetterlinge und ich hoffte, das Pärchen mit ihnen auf ein Bild zu bekommen, doch wie das so ist, klappte es eben nicht. Doch als ich den Kopfschmuck der Braut mit der schönen Frisur fotografieren wollte, kam plötzlich ein kleiner Schmetterling auf ihre Rose geflogen, ein kleiner Moment, der nicht so schnell wiederkommt. :) Danke, lieber Schmetterling!

Nun wird es bald Zeit, die Bilder zu bearbeiten :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.