George Kollias, Drummer von NILE, zu Besuch im Bandhaus Leipzig

George Kollias zählt zu den schnellsten Drummern der Welt und ist wahrlich ein Meister des Extreme Drummings. Bei der technischen Death Metal Band NILE (US) sitzt er seit 2004 hinter den Kesseln und treibt die Band immer wieder in neue Temposphären. Im Rahmen seiner "Drum Clinic Tour" ist er bei uns im Bandhaus zu Gast, um Interessierten sein Schlagzeugspiel zu zeigen, über Blast- und Fußtechniken zu philosophieren und natürlich um Fragen zu beantworten. Zudem wird George Kollias an diesem Abend sein neues Buch "Odyssey of Double Bass Drumming part 2" vorstellen.

GEORGE KOLLIAS
+ https://www.facebook.com/georgekolliasofficial
+ https://www.georgekollias.com

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

+++Achtung: Es gibt nur 60 Karten für den Abend+++

Eintritt: VVK 12,00 EUR (zzgl. Gebühr) | AK 15,00 EUR

Tickets: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/34014/george-kollias-germany-tour-2020-bandhaus-leipzig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.