Wedding im schönen Lausitzer Seenland

Was für eine Hochzeit! :) Danke danke danke danke Euch beiden, Cheyenne & Miguel für den super schönen Tag mit Euch! Verrückt, lustig, herzlich und einfach zum Gern haben. Ich wünsche Euch alles Glück auf Erden und eine wilde Zukunft! Danke Jörg, dass Du mich zu ihnen geführt hast!!!! :) 

 

Die Fotografie ist einfach mein Ding und bin unheimlich dankbar dafür, dass ich das ausüben kann, was mir Freude bereitet. Du lernst nicht nur unheimlich tolle Menschen kennen, sondern auch die verschiedensten Orte mit ihren Gegebenheiten. 

 

Jetzt heißt es in den nächsten 3 Wochen nach der Arbeit die Fotos bearbeiten. 

 

Wir sehen uns sicherlich wieder! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.