Online Marketing - Meine 2. Leidenschaft

Aktuell arbeite ich an meiner weiteren Leidenschaft, dem Online Marketing. Alles begann damals mit MySpace, um Kontakte im Bereich meiner Musikwelt zu knüpfen. Dann ging mein damaliger bester Freund nach London und um Kontakt zu halten, schlug er mir damals Facebook vor. Zack, dann war ich hier auch online. ICQ, MeinVZ usw. sind Geschichte und die sozialen Netzwerke wurden immer mehr. Nun sind Facebook, Instagram, TikTok, YouTube, LinkedIn und noch XING nicht mehr wegzudenken und ich nutze sie, um den produzierten Content (Inhalte = Fotos, Texte, Videos, Grafiken) zu veröffentlichen für diverse Anliegen. In meiner nebenberuflichen Welt bedeutet das Foto- und Videoaufträge zu generieren. Hauptberuflich bin ich in dem Bereich seit einiger Zeit ebenfalls tätig und produziere Content, bearbeite ihn, veröffentliche alles auf den Kanälen, setze gezielte Werbekampagnen/-anzeigen um uvm. Mit meinem Abschluss im Februar zum Online Marketing Consultant konnte ich meine Kompetenzen stärken und möchte nun damit starten. Mehr dazu bald auf www.vizible-vision.de.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.