Oswald Henke von Goethes Erben auf dem Stella Nomine Festival in Torgau

1989 gründete Oswald Henke die Band Goethes Erben und entwickelte dabei eine ganz eigene Form von musikalischem Theater. Ich kann mich noch sehr gut an die Show beim Darkstorm Festival in Chemnitz erinnern. Das war fesselnd und wirklich unbeschreiblich! Um so mehr habe ich mich auch auf seinen Besuch beim Stella Nomine Festival in Torgau gefreut. Hier gab er seine Leseperformance zum Besten. Ja, mal ein ganz anderer Auftritt und die Besucher haben es sichtlich genossen. ein bisschen Lektüre schadet nicht und gerade in der Gothic-Szene ist Oswald kein unbekannter Mensch.

Hier ein paar auserwählte Bilder, die ich vor Ort gemacht habe. Viel Erfolg weiterhin, Oswald!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

Kochstraße 47

09116 Chemnitz

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.