POPA CHUBBY, ein US-amerikanischer Blues-Sänger und -Gitarrist live in Torgau. Hier geht es zu den Pics :)

POPA CHUBBY ist ein Kind der Straßen New Yorks, geprägt durch den kantigen urbanen Sound des Big Apple. Er definiert Independent und trotzt jeglicher Einordnung in Genres. Ihn einen Blues Musiker zu nennen würde nicht dem gerecht, was er ist und wofür er steht. Popa Chubby ist einfach so viel mehr als das: Sänger, Songwriter, Gitarren-Künstler - die Leidenschaft steckt tief in ihm und lässt ihn erstrahlen.
Sein neuestes Werk „The Catfish“ ist gespickt mit Songs unterschiedlichster, musikalischer (Geschmacks-)Richtungen und Weltlichkeit. Popa Chubby bringt Einflüsse verschiedenster Stile (Jazz, Funk, Blues, Reggae, Rock) auf diesem Album zusammen, die Songs können sowohl als individuelle Werke, aber auch als Einheit gesehen werden.
Auf die Frage, was er mit dem Album erzielen wolle, sagte er: "Bigger. Badder. Older. Wiser. Louder. Stronger." Am 09.03.2017 machte er die Straßen in Torgau unsicher und besuchte den coolsten Laden der Region, die Kulturbastion Torgau.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0