BLACK LABEL PICTURES - "Lebe mit Leidenschaft"

www.facebook.com/BlackLabelPicture 

 

Ich liebe das Leben und genieße es in vollen Zügen. In meiner Freizeit engagiere ich mich für und mit der Jugend, organisiere Veranstaltungen, initiiere Projekte mit ihnen und helfe, wo ich kann. Kinder sind die Zukunft und für die Zukunftsfähigkeit einer Region wichtig! Im Stadtgeschehen bin ich sehr aktiv, netzwerke, unterstütze und spinne mit Akteuren aus der Region gemeinsame Vorhaben. Ich lebe und wohne in Sachsen, hier ist meine Heimat!

Zu meiner Leidenschaft zählt die Fotografie sowie Videos drehen und bin nebenbei selbständig. Ich liebe das Motorradfahren sowie Metal & Rock ist mein Leben. So besuche ich natürlich Konzerte & Festivals, erhalte Aufträge im Bereich der Konzertfotografie, Hochzeiten, Abibälle und Familienshootings. Dann kreiere ich Aftermovies zu den verschiedensten Themen (Recruiting-Videos, Unternehmensvorstellungen, Azubimovies, Interviews, Hochzeiten usw.)

In meinem Hauptjob bin im Online Marketing tätig, filme sowie fotografiere Geschäftsführer, Unternehmen, Netzwerke, Auszubildende, Veranstaltungen und produziere Stories crossmedial. Die digitale Welt ist heut zu Tage nicht mehr wegzudenken und bilde mich stets in dem Bereich weiter und lasse meiner Kreativität freien Lauf.

 

Mein Motto: Einfach machen! 

 

 

Meine Kamerausstattung:

 

- 1 x Canon 5 D Mark IV

- 2 x Canon 5 D Mark III

- Canon EF 70 - 200 mm f/2.8

- 2 x Canon EF 24 - 70 mm f/2.8

- Canon EF 50 mm 1.8

- Canon EF 11 - 24 mm f/2.8

- Canon EF 100 - 400 mm f/4.5 - 5.5

 

Movie Camera/Video Camcorder/Live Streaming/ Drohne/Laptop/Programme/Sonstiges:

 

- Canon C200 (Cinema)

- Atomos Flames

- Atem Mini Pro (Live-Streaming)

- Elgato Capture

- Green Screen

- 2 x Sony FDR AX53

- GoPro 5

- Go Pro 7 inkl. Gimbal

- Sennheiser Micro

- Audio Recorder Tascam

- Mavic Air 2 Drohne

- MacBook Pro

- Adobe Premiere/Lightroom/Photoshop

- Walimex Pro 960 LED Ringleuchte

- DaVincii Resolve Videobearbeitung

- Final Cut Pro Videobearbeitung

- Pivo Pod

- Teleprompter

 


Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.