DIE PRINZEN auf Kirchenkonzert-Tour

Mit Ohrwürmern wie „Alles nur geklaut“, „Millionär“ oder „Küssen verboten“ haben sich Die Prinzen ihr ganz eigenes Denkmal gesetzt. Seit ihrer Gründung in den frühen Neunzigern, können die Musiker, rund um die beiden Sänger Tobias Künzel und Sebastian Krumbiegel, auf mehrere goldene Schallplatten, Platinauszeichnungen und über fünf Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken. Ihre Vielseitigkeit und der unnachahmliche Mix aus A- Capella- Gesang und Pop, lässt die Prinzen eine außergewöhnliche Stellung in der deutschsprachigen Musikszene einnehmen. Neben ironisch-frechen Texten, sind es auch die ausgefallenen und kritischen Themen, die immer wieder im Lauf ihrer Karriere für grandiose Überraschungen sorgen. Mit energiegeladenen Konzerten, beeindruckenden Akustikversionen der beliebtesten Hits und ihrer charmanten Bühnenpräsenz, zählen die Prinzen absolut zu Recht zu Deutschlands erfolgreichster Popband.

Nun sind sie auch wieder auf Tour und möchte sie auch mal live erleben. Dafür geht es nach Torgau! Vorher führen mein Jugendteam und ich ein Interview mit Sebastian Krumbiegel zu seinem Buch "Courage zeigen" und im Anschluss werde ich deren Kirchenkonzert fotografisch begleiten. Freue mich sehr auf die Jungs