Graveyard sind wieder zurück!

Graveyard wirken mit ihrem kraftvollen Retro-Bluesrock wie aus der Zeit gefallen. Präsentieren sie sich doch optisch und akustisch wie eine Rockband aus den späten 60ern. Ihr Sound ist originalgetreu historisch, gleichwohl mit einer geschliffenen modernen Produktion ausgestattet. Seit Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Hisingen Blues“ (2011) gibt es für das schwedische Quartett kein Halten mehr. Selbst der US-Rolling Stone feierte Graveyard nach ihrer ersten Live-Stippvisite auf dem amerikanischen Kontinent. Aber auch in Europa wächst ihre Anhängerschaft stetig.

Nachdem die Band im vergangenen Herbst nach dem Ausstieg zweier Bandmitglieder kurzzeitig ihre Auflösung bekannt gab, kehrt sie nun frisch gestärkt und in neuem Line-Up zurück auf die Konzertbühnen. Zwar wurde bislang noch kein neues Album angekündigt, man darf aber davon ausgehen, dass man im Rahmen ihrer sechs Deutschland-Shows zwischen dem 3. und 15. Oktober auch neue Songs zu hören bekommen wird. Die Stationen ihrer Gastspielreise sind Dresden, München, Frankfurt, Köln, Bochum und Hamburg. Verpasst den Gig nicht! Ich freue mich sehr darüber, dass sie doch wieder zurück sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.