ESTAS TONNE im Haus Leipzig - Livepics

Estas Tonne Music, ein ukrainischer Gitarrenvirtuose, der die von ihm komponierte, zum großen Teil auch improvisierte Musik von sehr persönlicher Eigenart spielt und nutzt die Fingerpicking-Technik. Mit 6 Jahren begann er Gitarre spielen und reist von Land zu Land. Live zieht er seine Gäste jedenfalls ganz schnell in seinen Bann. Im Raum war es still und er spielte einfach mal ZWEI Stunden durchweg. Man sieht ihm die Liebe zur Gitarrenkunst wirklich an. :) Kurz vorher hatte ich die Gelegenheit, Pedro, einen Spanier, bei seinem Interview mit Estas zu unterstützen. Alles verlief sehr ruhig und in sich gekehrt ab. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich. Da saßen zwei Seelen sich gegenüber, die am Ende ohne zu sprechen, sich in die Arme nahmen und blind verstanden. Auf jedenfall lohnt sich ein Besuch, aber liebendgern würde ich ihn mal bei seiner Straßenmusik live erleben wollen :))


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.