WIESNER & Band - "5 vor 12 Tour" im Alten Gasometer Zwickau - Livepiccs

Am 03. November 2017 hatte ich wieder die Ehre, Wiesner & Band fotografieren zu dürfen und freue mich persönlich über deren immer größer werdenden Erfolg. Das ist nicht irgendeine Rockmusik, das ist WIESNERROCK! Authentisch, musikalisch vielseitig und textlich mit sehr viel Inhalt. Mazze ist ein Musikinstrumentalist durch und durch und setzt seine Ziele kontinuierlich durch. 

Erst vor kurzem war ich erfreut, als mir meine sogenannte "Konzertgang", die eigentlich nur aus Metalern besteht, sagten, dass sie WIESNER & Band in Merseburg live gesehen haben und ihn echt super fanden *g*. Überzeugt Euch am besten selbst :).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.