Black Label Society auf Tour 2018

Mein Gitarrenheld tourt in diesem Jahr für insgesamt 5 Konzerte durch Deutschland. :)) Für alle BLS-Fans ein unbedingtes Muss! Am 19. Januar 2018 wird auch endlich sein neues Album "Grimmest Hits" veröffentlicht und bin natürlich schon auf das neue Werk gespannt. Sänger/Gitarrist Zakk Wylde witzelte darüber schon im letzten Jahr: "Zwischen meinen Terminen im Nagelstudio und dem Rasieren meiner Beine haben wir tatsächlich ein neues BLACK LABEL SOCIETY-Album gemacht. Das wird im kommenden Jahr erscheinen." :D Außerdem sieht Wylde auch erwartungsvoll seiner erneuten Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne entgegen, in dessen Soloband er einmal mehr den Sechssaiter umhängen wird: "Ich freue mich schon darauf, den Boss wieder zu sehen und dann mit den Jungs zu jammen." Das wird ein reichlich aufregendes Jahr :)).