Livepics - GLASHAUS vom 04.03.2018 in Leipzig

Am Sonntag, den 04. März 2018 ging es für mich mal zu einem etwas anderen Abend und fotografierte die Show von GLASHAUS (Cassandra Steen, Moses Pelham) im Täubchenthal Leipzig. Sie waren auf Akustik-Tour und vor Ort wurde ein reines Sitzkonzert vorbereitet. Es war ein wunderschöner Abend mit alten und neuen Songs! Im kommenden Jahr sind sie wieder auf Tour und diesmal in Dresden. Sichert Euch Eure Plätze!! Ich sichere Euch zu, dass es ein unvergesslicher Abend für Euch werden wird! :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.