Pillorian, Monarch und Birushana live im Mörtelwerk Leipzig

Swansea Constellation & Mørtelwerk präsentieren:

Monarch! [FR • Profound Lore Records]
+ PILLORIAN [USA • Eisenwald ]
+ Birushanah [JP • SuperFi Records]

Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren sind Monarch! aus Bordeaux umtriebig im Underground Zirkus. Mit ihrem zähen und zermürbenden rituellen Sound sind sie zu einer Institution im Drone/ Ambient/ Doom Bereich gewachsen. Umso mehr freut es uns sie wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen. Mit ihnen unterwegs werden die Japaner von Birushanahh sein. Diese Kombination hat sich in der Vergangenheit als Tour Instutition etabliert und wir freuen uns diese hier wieder als Paket begrüßen zu dürfen.
Das Paket komplettieren werden nun die US Black Metaler von PILLORIAN, die wir auf ihren Sommer Festival Tour hier im kleinen Rahmen begrüßen dürfen. Wer Agalloch - The Official Page verehrt hat, wird sich dem nicht enziehen können.

BANDCAMP:
https://profoundlorerecords.bandcamp.com/album/never-forever
https://pillorian.bandcamp.com/
https://birushanah.bandcamp.com

FACEBOOK:
https://www.facebook.com/MonarchUberAlles/
https://www.facebook.com/Pillorian/
https://www.facebook.com/Birushanah


Tickets: 12,00€ + VVK-Gebühr • Erhältlich bei Culton Ticket in der Leipziger Innenstadt und online via TixforGigs.