2. NAWI CAMP im Landkreis Nordsachsen

Irgendwann kommt jeder an den Punkt "Was möchte ich eigentlich später mal machen? Möchte ich studieren oder lieber eine Ausbildung oder beides absolvieren?" Die Wahl zwischen Beruf und Studium oder doch gleich dual ist wirklich nicht einfach. Heut zu Tage hat man eine extrem große Vielfältigkeit an Berufen und Studienmöglichkeiten. Da ich mich im Bereich der Jugendarbeit engagiere habe ich mich persönlich sehr gefreut, ein Teil des "2. NAWI CAMPS" der Wirtschaftsförderung des Landkreises Nordsachsen zu sein. Zwischen Teambildungsmaßnahmen, sportlichen Betätigungen, Company Speed Datings, Vorstellung von Ausbildungsbetrieben, Volleyballspielen, dem Besuch des Landrates usw. war es meine Aufgabe, die zwei Tage fotografisch festzuhalten. U. a. kreierte ich einen Aftermovie, eine bewegte Erinnerung. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! DANKE!


Kleine Fotoauswahl

Aftermovie