IN FLAMMEN Open Air 2020 vom 09. - 11.07.2020 am Entenfang Torgau

Torgau´s höllische Gartenparty feiert das 15. IN FLAMMEN Open Air! Für mich ist es bereits das 9. Mal und ich kann mich noch ganz genau an OBITUARY, CROWBAR usw. im Jahre 2012 erinnern. Ich fragte mich nur, warum ich von diesem Festival nichts eher erfuhr?! Dabei wohnte ich gerade mal 1,5 h davon entfernt! Naja, egal. Von Black Metal bis Doom, Grindcore, Stoner, Death, Thrash, Heavy Metal ist alles gegeben. Wenn Ihr Euch das Billing anschaut, dann brauche ich wirklich nichts mehr hinzu zu fügen. 3 Tage METAL pur und das in entspannter Atmosphäre mit einer Bühne unter Bäumen und kein großer Schickimicki-Bereich. An dem Samstag gibt es wie gewohnt Kuchen & Kaffee für alle nahe der Hauptbühne.  Welche Bands bereits schon jetzt bestätigt sind, findest Du unterhalb des Beitrages. Viel Spaß beim Anhören! :)

 

Alle Infos hier:

www.in-flammen.com

www.facebook.com/inflammenopenair





Kommentar schreiben

Kommentare: 0