Fvneral Fvkk live im Bandhaus Leipzig

Fvneral Fvkk. Als ich diesen Bandnamen das erste Mal gehört habe, dachte ich zu Beginn, dass es vielleicht eine Metal-Punk-Band ist. Doch als ich mich dann mit ihrer Musik intensiver beschäftigte und sie auch während des Interviews im Bandhaus Leipzig etwas näher kennengelernt habe, dann war mir auch  die Ernsthaftigkeit ihres "Pastoral Doom Metal" - wie sie es nennen - bewusst. Informiert Euch gern mal über ihre Texte! Das Interview ist aktuell in Bearbeitung, dann wisst Ihr auch, was ich meine. Seid gespannt! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.