HORISONT auf SUDDEN DEATH TOUR 2020

Die Hard Rock-Band HORISONT hat ein neues Album mit dem Titel „Sudden Death“ angekündigt: Der Nachfolger von „Album Time“ (2017) erscheint am 15. Mai 2020. Die Schweden versprechen ihre „bislang beste Platte“ geschrieben zu haben. Überprüfen kann man das jetzt mit der ersten Vorab-Single: HORISONT haben ein Video zu „Pushin‘ The Line“ bei YouTube geteilt.

Im Mai gehen HORISONT auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nach dem ganzen Thema Corona ein Lichtblick in der Konzertwelt und ich persönlich mag deren Musik unheimlich!

Ich sah sie mal in Leipzig in einem wirklich kleinen Club bei der Bahnhofstraße. Auf Grund des Clubsterbens gibt es nun auch diese Location nicht mehr und bin froh, dass es Veranstalter gibt, die am Ball bleiben. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0