Neues Profilbild - Black Label Pictures

Vielen vielen Dank an die Künstlerin Abbie für das Portrait! Das werde ich jetzt zukünftig immer nutzen. :) 

Angefangen hat alles mit der Canon 1000D, dann die Canon 700D und jetzt liegen schon zwei Canon Mark IV in meiner Tasche. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich dieses Hobby umsetzen kann. Doch das ist nicht alles. Das Interesse für Filme drehen, schneiden & bearbeiten war schon immer vorhanden und in diesem Jahr habe ich mein Equipment erweitert. 

 

Lebe Deine Leidenschaft!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.