Videodreh mit Azubis

Die aktuelle Zeit ist für Ausbildungsbetriebe eine Herausforderung. Schüler*innen gewohnt über eine Ausbildungsmesse zu erreichen funktioniert nicht, da so gut wie jede Möglichkeit in der Hinsicht nicht machbar ist. Doch einige Betriebe gehen neue Wege und diese eben digital.

So bin ich heute und morgen unterwegs und drehe Azubivideos, um Schüler*innen die jeweiligen regionalen Unternehmen mit ihren Ausbildungsberufen vorzustellen. Die Schulen nutzen die Videos, um sie in den entsprechenden Klassen vorzustellen. Berufsorientierung eben mal anders und YouTube ist eben heut zu Tage nicht mehr wegzudenken.

 

Ich persönlich nutze diese Plattform schon seit Jahren und kümmere mich um soziale Netzwerke, Content-Produktion uvm. Ja, man kann sagen, dass ich im Gebiet des Online Marketings (Social Media, Performance Marketing, Content, SEO uvm.) viel Erfahrung trage und diese auch anwende. 

Solltet Ihr Unterstützung in dem Bereich benötigen? Nicht zögern und einfach melden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

Kochstraße 47

09116 Chemnitz

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.