Wacken Open Air - WarmUp im Kraftverkehr Chemnitz

Wacken in Chemnitz? JA! Wo denn? Na im Kraftverkehr Chemnitz! Kennst Du noch nicht? Dann hoffe ich, dass Du dort warst oder bald die Location besuchst! Die Inhaber haben zumindest vor, dort mehr Rock & Metal zu starten. Dazu braucht es natürlich eine Community, die darauf Bock hat. Aber genau das bestätigte das Wacken-WarmUp, denn 1.000 Besucher waren vor Ort. :) Für die erste Metal-Show in solch einer großen Location echt der Wahnsinn! Sodom, Divide & Norsegod spielten und ich durfte ein Teil der Wacken-Crew sein. :) Danke!! Fotos, Kurzvideos und ein Interview mit Sodom. War mega! Alle Fotos findet Ihr sicherlich bald auf deren Social Media-Kanälen! :) Hier mal ein Reel auf Instagram bei ihnen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Black Label Pictures

Christina Gaudlitz

An der Festwiese 22

04860 Torgau

 

Ruf mich gern an:

+49 174 9812287

 

Schreib mir:

christina@black-label-pictures.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.